Mittwoch, 4. September 2013

Feierliche Übergabe des Halbzeitpreises an den Barleber Handball Club

Die Volksstimme berichtet am 04.09.2013


Der 1. Blutspendetag der Firma EKF ein voller Erfolg für alle Beteiligten

Mitarbeiter der Firma EKF und Firmen aus dem Technologiepark Barleben waren
aufgerufen im Rahmen des EKF Blutspendewettbewerbs fleißig Blut zu spenden.
Die Uni-Blutbank Magdeburg kam eigens mit ihrem Equipment nach Barleben
angerückt. Unsere drei Konferenzräume waren nach einer halben Stunde Aufbau
nicht wieder zu erkennen.
Ein richtiges Blutspendecenter war entstanden. Und wirklich, 36 Blutspender fanden
sich ein, um ihr Bestes zu geben :-) EKF Geschäftsführer Steffen Borlich ging natürlich
mit gutem Beispiel voran. Selbst Mitarbeiter der Firmen isM, Sennheiser und Docupoint
fanden sich zum Blutspenden ein. Nach der Spende gab es für alle noch eine kleine Stärkung,
einen Kinogutschein und einen Eintrag für die zu unterstützende Kinder- und Jugendmannschaft.
Die Uni-Blutbank Magdeburg war begeistert und kann sich vorstellen die Aktion im nächsten Jahr
zu wiederholen.




















Die Halbzeitsieger in der Volksstimme

Artikel vom 29.09.2013